Eltern

Das Miteinander ist uns wichtig!

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Eltern und pädagogischem Personal ist uns ein besonderes Anliegen, denn dadurch wird auch die Entwicklung der Kinder beeinflusst. Regelmäßige Entwicklungsgespräche, sowieTür und Angel-Gespräche sind uns sehr wichtig.

Bindeglied zwischen Eltern und Personal ist, der von den Eltern gewählte Elternbeirat. Dieser trifft sich mehrmals im Jahr mit den Pädagogen um aktuelle Themen zu besprechen, Feste zu planen oder anderweitig zu unterstützen. Auch kann er als Vermittler zwischen Elternschaft und Personal bzw. Träger fungieren.

Durch die neue Homepage haben die Eltern nun eine weitere Möglichkeit sich mit Wünschen, Anregungen und Fragen an uns zu wenden. Über die Seite „Kontakt“ können sie per Email mit uns kommunizieren.